Jipieh, deine Anmeldung zum EasyStorySelling Workshop war erfolgreich.

Du wirst zeitnah den Zugang zu den Videos erhalten und kannst gleich loslegen und endlich ganz easy Kunden gewinnen.

Die Abbuchung erfolgt durch unseren Partner Digistore24.

Stop 

Warte kurz 

Ich habe noch ein besonderes Angebot für dich,

das du nur hier in Anspruch nehmen kannst:

DIE PERSÖNLICHE POST-ANALYSE

Ja, du hast richtig gelesen. Ich analysiere 3! DEINER Posts.


Ich schaue mir deinen bisherigen Aufbau an und kann dir ganz klar sagen, warum es bisher mit der Kundengewinnung noch nicht funktioniert hat. 


Damit du aber einen absoluten Mehrwert von meiner persönlichen Analyse hast, darfst du mir NACH dem Kurs deine NEUEN Postentwürfe senden.


Du bekommst von mir Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge, damit du künftig mit DEINEN Posts planbar Kunden gewinnen kannst.


Absoluter Sonderpreis: 99€

und nur hier und jetzt buchbar,

wenn du diese Seite wegklickst, wirst du dieses Angebot nicht mehr sehen

(eine Coaching-Stunde mit mir kostet üblicherweise das 5-fache)


Lass dir diese einmalige Chance nicht entgehen


Ich freue mich auf dich :)